Ablauf einer Lichtplanung

Da unsere Lichtkonzepte immer individuell erstellt werden, möchten wir Sie unbedingt kennen lernen . Lichtplanungen sind ausschließlich nach Terminabsprache möglich, da ich mich  zu diesem Zeitraum nur Ihnen widmen und Vorarbeiten nötig sind.
Zunächst sind Sie gefragt!

Gerne dürfen Sie sich Gedanken zu folgenden Punkten machen:

  • Welche/r Raum / Raumteilung wird wie genutzt?
  • Was stört mich an meiner aktuellen Lichtsituation?
  • Welches Interieur (Design, Farben etc.) liegen bereits vor oder sind geplant?
  • Gibt es etwas, dass ich in Szene setzen möchte (Kunst/Regal etc.)?
  • Was wünsche ich mir von meiner Beleuchtung?

 

Diese Unterlagen benötigen wir von Ihnen:

Da Sie nun mental vorbereitet sind, bringen Sie zu Ihrem persönlichen Termin bitte folgende Unterlagen mit, damit unsere Planer sich eine Übersicht über Ihre Situation verschaffen können:

  • Einen Grundriss Ihres Neubaus (falls vorhanden)
  • Bilder und Maße Ihrer Räumlichkeiten
  • Wo befinden sich die Stromauslässe (falls vorhanden)
  • Sollten Sie bereits Leuchten entdeckt haben, die Ihnen besonders gut gefallen, bringen Sie die Bilder doch gerne mit

 

zurück